Samstag, 23. April 2016

URBAN DECAY AFTER GLOW POWDER HIGHLIGHTER



Als ich das letzte mal vor einem Urban Decay Counter stand sind mir die neuen Highlighter ins Auge gefallen. Die AFTER GLOW 8-HOUR POWDER HIGHLIGHTER sind ein Teil des UD SUMMER 2016 Kollektions und es gibt sie in drei Nuancen, Aura, ein kühles und helles Pink, Fireball, Pfirsich mit rosafarbenem Schimmer und zu guter Letzt Sin, ein helles und neutrales Gold.



URBAN DECAY Afterglow Powder Highlighter in Sin


Ohne Tester habe ich mich für SIN entschieden, da die beiden anderen zu dunkel aussahen. Ich hatte die Befürchtung sie würden auf meiner Haut wie Rouge aussehen.

URBAN DECAY Afterglow Powder Highlighter in Sin


Nun, er ist sicher ein schöner Highlighter aber ich bin mir nicht sicher, ob er den Hype wert ist...Ich habe nichts besonderes daran entdecken können. Die Textur ist mäßig fein und die Pigmentierung ist in Ordnung, aber ich habe Highlighter, die noch feiner sind und mehr Glow haben und länger halten.
Der Afterglow Powder Highlighter betont die Struktur der Haut und sitzt sichtbar auf der Haut. Ich bevorzuge Highlighter, die mit der Haut verschmelzen, wie die von Becca oder The Balm.
Bei Gelegenheit werde ich mir aber die beiden anderen anschauen, vielleicht werde ich dann ein Aha-Erlebnis haben. Was sagt ihr sonst dazu?

Inhalt: 6,8 g
Preis: 28€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen