Sonntag, 17. Mai 2015

SPRING BEAUTY


Diesen Frühling dominieren ausgefallene Lidstriche die Laufstege. Neben dem klassischem Schwarz habe ich auch viel schimmerndes Silber und mattes Blau gesehen, aber auch ausgefallene, grafische Formen sind sehr beliebt. Aber was ist wirklich tragbar?
 
Mein absoluter Favorit ist überraschender Weise der blaue Liner in Hellblau, ich habe noch nie Angst vor Farbe gehabt, es ist nur für mich schmeichelnder, wenn ich den Liner eher fein trage, ihr könnt ihn natürlich so dramatisch, wie es euch gefällt tragen. Für den Look musste ich ein bisschen tricksen, weil ich keinen Liner in der Farbe habe. Ich habe NYX JUMBO EYE PENCIL in 04 Milk als Grundlage genommen und bin mit der Farbe Gonzo aus der URBAN DECAY ELECTRIC PALETTE ganz leicht mit einem feinen Eyelinerpinsel rüber gegangen. Dem Liner zuliebe habe ich auch den Rest des Makeups sehr schlicht gehalten, kein Rouge und nur Bronzer um den Look sehr modern zu halten.
 
 
 
 
Noch ein Trend diesen Frühling ist der Sixties Look, genauer gesagt eher Wimpern à la Twiggy. Ich konnte nicht für verklebte Spinnenbeine über meinen Schatten springen aber ich denke eine abgeschwächte Version davon kann sich sehen lassen, oder? was denkt ihr?
Für diesen Look habe ich die Farbe Revolt aus der URBAN DECAY ELECTRIC PALETTE mit dem KIKO MIXING SOLUTION für einen silbernen Eyeliner gemischt. Den Ansatz der Wimpern habe ich mit dem LANCÔME LE CRAYON KHÔL in 01 Noir nachgezogen und mit dem selben Stift auch kleine Punkte am unteren Wimpernkranz gemalt um sie noch voller wirken zu lassen. Neu für mich, die L'OREAL FALSE LASH BUTTERFLY MASCARA, die hier für Volumen einen guten Job gemacht hat.
 
 
 
 
 
Ich freue mich, dass wir diese Saison unendlich viele Möglichkeiten haben den Eyeliner neu zu definieren und selbst für Mädels, wie mich, die eher selten einen dramatischen Liner tragen ist auch was dabei. Und nun hier alles, auf einem Blick, was ich für beide Looks benutzt hab'.
 
Urban Decay Electric Palette: 45,99€
Kiko Mixing Solution: 3,99€
Nyx Jumbo Eye Pencil: 5,99€
L'Oréal False Lash Butterfly Mascara: 11,99€
Lancôme Le Crayon Khôl: 21,99€
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachschminken :) Bis zum nächsten Mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen