Sonntag, 3. April 2016

MAC X ZAC POSEN REVIEW



Im März kam die MAC X ZAC POSEN Kollektion mit einer ganzen Bandbreite an Produkten in die Shops, allerdings sind die meisten eher alte Bekannte in neuer Verpackung, wie das Prep+Prime Transparent Finishing Powder oder die Pinsel. Also eher was für Sammler.



Auch wenn ich eine Schwäche für Lippenstifte habe sticht für mich der ZAC POSEN HAUTE CONTOUR deutlich hervor. Der Bronzer ist zwar zu warm zum konturieren aber er gibt dem Gesicht Farbe und Wärme.
Das Rouge schimmert dezent in Korallenrot und der Gold-Schimmer bringt die Wangen zum leuchten und zu meiner Überraschung passt der Look zu beiden Lippenstiften.




Beide Lippenstifte in DANGEROUSLY RED und DARLING CLEMENTINE sind matt ohne die Lippen auszutrocknen und halten sehr lange auf den Lippen. Das liebe ich daran, dass sie so pflegend sind, aber die Farben sind nicht unbedingt einzigartigDarling Clementine ist ein orange-stichiges Rot und Dangerously Red ist ein blau-stichiges Pink.
Ich trage hier den Lippenstift in Dangerously Red, auf der Stirn und unter den Wangen trage ich den Bronzer und das Rouge auf den Wangen. Beide lassen sich sehr leicht auftragen und verblenden, der Bronzer ist wirklich gut pigmentiert und eher matt, also sehr natürlich auf der Haut.

Darling Clementine und Dangerously Red
Inhalt: 3 g
Preis: 22,50 €

Haute Contour
Inhalt: 12,3 g
Preis: 29 €

Ich werde mich bei der nächsten LE Kollektion genauer umschauen, ob es sich auch tatsächlich lohnt den zehnten Lippenstift in Pink mitzunehmen aber sonst bin ich mit meiner Beute sehr zufrieden!

Wir sehen uns nächste Woche, bis dann ihr Süßen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen