Donnerstag, 31. März 2016

TOM FORD EYE COLOR QUAD IN LAST DANCE



Tom Fords Frühjahrskollektion gehört zu den wenigen Dingen, die mein Herz höher schlagen lassen und ein Teil davon sind die neuen EYE COLOR QUADS. Aber ich war leider nicht die Einzige auf der Jagd, es hat gerade mal für eine Palette gereicht, HONEYMOON war schnell ausverkauft.

TOM FORD EYE COLOR QUAD IN LAST DANCE


Nichtsdestotrotz ist LAST DANCE eine sehr exotische und außerordentlich schöne Palette. Natürlich sind die üblichen neutralen Töne dabei, aber der Star der Show ist das blaue Pigment! So leuchtend und trotzdem sehr mondän.



Ich liebe die Kombination aus warmen und kühlen Farben hier. Für einen dezenten Look kann man natürlich bei den neutralen Tönen bleiben, aber ich finde, man sollte mit dem blauen Schimmer nicht geizen. Leider kann kein Foto die Schönheit dieser Palette einfangen.

Die Verpackung ist wie immer wunderschön in dunklem Bordeaux und Gold, gehüllt in einer braunen Velourstasche. Beide Applikatoren sind gut für unterwegs und eigentlich ist der  Pinsel sogar ziemlich weich und super zum verblenden. Folgende EYE COLOR QUADS hat Tom Ford dieses Frühjahr neu auf den Markt gebracht, sie beinhalten 10 g Produkt und kosten 72,95€:

HONEYMOON      Bordeaux und Gold
DISCO DUST        zartes Rosa und Aubergine
LILAC DREAM     Flieder und Lila
STARRY NIGHT   Grau und Blau
LAST DANCE      Khaki und Blau

Ich hoffe es war hilfreich für euch! Wir sehen uns nächste Woche wieder :)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen