Sonntag, 22. November 2015

NYX ILLUMINATOR REVIEW


Was würde ich bloß ohne meine Highlighter tun? Nichts hebt die Laune mehr als ein paar Highlights auf den Wangenknochen und unter den Augenbrauen. Als würde die Haut von Innen leuchten, wie nach einer teuren Gesichtsbehandlung.
NYX Cosmetics gab es ja schon eine ganze Weile hier und nun haben sie endlich das Sortiment erweitert und ich konnte es kaum abwarten die neuen Sachen auszuprobieren.
NYX Illuminators, oben in Enigmatic, unten in Ritualistic
NYX ILLIMINATOR gibt es in fünf Nuancen, Ritualistic, Enigmatic, Narcissistic, Magnetica und Chaotic, obwohl ich nicht alle als Highlighter bezeichnen würde, da sie für die meisten für uns zu dunkel wären, aber als Rouge wären sie eine schöne Alternative.
NYX ILLUMINATOR in IBB04 RITUALISTIC / RITUEL

Die hellste Nuance ist Ritualistic, obwohl er im Pfännchen ziemlich weißlich aussieht kommen auf der Haut eher goldene Pigmente zur Geltung, er ist fast Duochrome.
Die Textur ist fein, wahnsinnig gut pigmentiert aber auch sehr pudrig, mit dem Pinsel kann man leicht zu viel Produkt aufwirbeln, also sparsam damit umgehen. Das ist ein guter Highlighter für helle und mittlere Hauttypen und mein Favorit von den beiden!
Inhalt: 9,5 g

Preis: 10,99  
NYX ILLUMINATOR in IBB05 ENIGMATIC / ÉNIGME
Enigmatic sieht wie Coral aus aber auf der Haut ist er ganz kühl Pink mit silbernem Schimmer. Als Highlighter ist er mir zu rosa und zu kühl für meinen gelben Hautton aber über einem Rouge sieht er sehr frisch aus und schimmert schön. Zum mixen mag ich ihn sehr gerne aber nicht als Highlighter. Ich denke, dass er für sehr helle Hauttypen gut als Rouge funktionieren kann.
Inhalt: 9,5 g
Preis: 10,99  
NYX Enigmatic & Ritualistic swatch mit und ohne Blitzlicht

Sie sind zwar nicht meine liebsten Highlighter, weil mir die Textur nicht fein genug ist aber wenn ihr Lust habt neue Highlighter auszuprobieren kann ich euch die NYX ILLUMINATOR trotzdem empfehlen. Die Qualität ist in der Preisklasse kaum zu übertreffen.
Habt ihr einen Lieblingshighlighter oder habt ihr vielleicht die NYX ILLUMMINATOR schon selbst ausprobiert?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen