Sonntag, 29. November 2015

FESTIVE MAKEUP LOOK



Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und ich habe endlich eine Ausrede morgens schon wie eine Drag Queen aus dem Haus zu gehen, falsche Wimpern, bordeauxrote Lippen, Gold überall und das ganze Drama, meine innere Diva singt ''jaaa!!!'' vor Freude!
Ich habe einige Lieblingsprodukte für diese Jahreszeit, die ich zu einem Look zusammen gestellt habe. 



Eins vorweg, ich habe eine normale, dehydrierte Haut und meine Haut liebt die LAURA MERCIER SILK CRÈME FOUNDATION in Medium Ivory, sie gibt eine unglaublich gute Deckkraft, ist ölfrei und fühlt sich wie eine BB-Creme an. Leider ersetzt Laura Mercier diese Foundation mit der neuen SILK CRÈME OIL FREE PHOTO EDITION FOUNDATION, die ich noch nicht getestet habe.
Mein Concealer ist im Moment der MAC PRO LONGWEAR CONCEALER in NC15, weil ich im Winter ziemlich hell bin und damit trotzdem gut unter den Augen highlighten kann und er bleibt auch den ganzen Tag da, wo er hingehört und setzt sich nicht ab. Der spaßige Teil ist der URBAN DECAY MOONDUST EYESHADOW in Interstellar, ein helles Gold mit viel roséfarbenem Glitzer. Ich habe ihn direkt mit dem Finger auf dem beweglichen Lied gegeben und die Lidfalte mit URBAN DECAY RIFF EYESHADOW definiert um. Das warme, rostige Braun schmeichelt dem Goldton und schafft einen schönen Übergang und für mehr Tiefe trage ich Dark Horse aus der URBAN DECAY NAKED PALETTE im äußeren Winkel der Lidfalte.

Urban Decay Naked Palette, Laura Mercier Silk Crème Foundation, Mac Pro Longwear Concealer


Für noch mehr Definition habe ich den MAC CHROMALINE in Black Black als mein Eyeliner zwischen den oberen Wimpern und ganz dünn über den Wimpern bevor ich die ARDELL DEMI WISPIES aufgeklebt habe. Diese Wimpern sehen so natürlich aus und trotzdem geben sie deutlich mehr Fülle und strecken das Auge.
Auf den Lippen habe ich den neuen NYX BUTTER LIPSTICK in Licorice, ich mag zwar die Farbe und er ist auch sehr cremig auf den Lippen aber er hält nicht besonders lange.
Zum Schluss darf der Highlighter nicht fehlen und für diesen Look musste ich einfach den MAC IN EXTRA DIMENSION SKINFINISH in Oh Darling aus der Magic of The Night Serie benutzen. Sein goldener, feiner Schimmer ist absolut perfekt um dem Look Wärme und Glow zu geben.

NYX Butter Lipstick, Mac Chromaline, Urban Decay Moondust, Mac In Extra Dimension, Ardell Demi Wispies


Ich hoffe der Look inspiriert euch zu einem eigenen Weihnachtslook und wünsche euch Allen einen schönen ersten Advent an der Seite  eurer Lieben! Wir sehen uns nächste Woche wieder!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen