Sonntag, 1. März 2015

FEBRUARY FAVORITES 2015



Es ist wieder Zeit für meine Favoriten des Monats, macht es euch gemütlich, denn die Liste ist  eher lang :)


EX1 InvisiWear Foundation in F200
Nicht, dass ich noch eine Foundation nötig hätte, aber ich war so neugierig nach dem ich so viele gute Reviews über Youtube gesehen hatte. Die EX1 InvisiWear Foundation  ist die erste Foundation spiziell entwickelt  für olivfarbene Hauttypen und deren Bedürfnisse. Die ölfreie Formulierung hat eine sehr leichte Konsistenz, die die Talgproduktion reguliert und leichte Pigmentstörung abdeckt. Es war ziemlich schwierig die richtige Farbe zu finden, es gibt nur fünf Nuancen von F100 bis F500 und nach der  MAC-äquivalenten Farbtabelle  ist F100 wie NC25 und F200 wie NC30 bis NC35 und ich bin eine NC27 und bräuchte vermutlich beide.
Das ist eine Foundation für alle mit einem gelben bis olivfarbenem Hautunterton und Mischhaut, die einen semi-matten Finish mögen. Ich finde sie leistet eine gute Arbeit was die Deckkraft angeht und trotzdem ist die Textur so fein, dass man sie kaum wahrnimmt.
Inhalt: 30 ml
Preis: 17€

Le Blanc de Chanel
Eine weißliche Base, wie flüssiges Licht, die man entweder alleine oder unter der Foundation tragen kann um der Haut mehr Leuchtkraft zu verleihen. In der Base sind zwar keine Schimmerpartikel sichtbar aber trotzdem bringt sie die Haut zum strahlen.
Im letzten Monat habe ich sie am liebsten mit meiner EX1 InvisiWear Foundation gemixt um sie heller zu machen, was wunderbar funktioniert und den Teint makellos macht!
Inhalt: 30 ml
Preis: 44€

L'Oréal Colour Riche Moisture Matte Lipstick in Peachy Brown
Dieser Lippenstift hat meine Lippen den ganzen Monat lang kaum verlassen. Vergesst die Color Riche Lippenstifte mit dem altmodischen Geruch und komischem Geschmack, der Color Riche Moisture Matte Lipstick ist geruchsneutral, sehr deckend, schön matt und trotzdem sehr pflegend und die Farben unglaublich schön. Peachy Brown ist mein perfekter Nude-Ton. Leider gibt es sie in Deutschland nur in sehr wenigen Duty Free Shops, also unbedingt kaufen, falls ihr sie seht.
Inhalt: 4,2 g
Preis: 12€
 
Bourjois Silk Edition Compact Powder in  52 Vanille
Ich habe ja schon genug über Bourjois Healthy Balance Powder geschwärmt, der Silk Edition Compact Powder ist eine noch feinere und deckende Version davon. Dieser Puder ist so fein gemahlen, dass er sich schon fast cremig anfühlt und trotzdem mattiert er sehr gut und lässt die Poren optisch verschwinden. Ich trage ihn mit einem Pinsel als Finish über meine Foundation auf aber wenn man das Schwämmchen feucht anwendet kann man den Puder sogar als Puder-Foundation nutzen. Ich wünschte nur sie hätten den Duft vom Healthy Balance Powder übernommen, der Silk Edition Compact Powder riecht eher medizinisch.
Inhalt: 5,8 g
Preis: 13€

Elf Baked Blush in peachy cheeky und Passion pink
Das Beste, was ich jemals für mein Geld bekommen habe! Das gebackene Rouge ist pigmentiert, sehr fein schimmernd und durchaus mit Mineralize Blush von MAC vergleichbar. Die Farbauswahl ist zwar klein aber es ist alles dabei, was man braucht und der Preis ist unschlagbar!
Inhalt: 6 g
Preis: 3€
 
NUXE Rêve de Miel
Ich gebe es ja zu, ich bin ein wenig verrück nach Lippenprodukten und habe mich schon fast durch das gesamte Sortiment durchprobiert. Das ist der erste Lippenbalsam, den ich als Lippenstiftvorlage, vor allem unter einem matten Lippenstift benutzen kann, weil er die Lippen pflegt und trotzdem matt bleibt und die Konsistenz des Lippenstifts nicht beeinträchtigt. Die leicht körnige Konsistenz wirkt beim auftragen wie ein Peeling und macht die Lippen schön weich.
Inhalt: 15 g
Preis: 9€
 
Ist für euch was dabei?
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen