Sonntag, 15. März 2015

BEST BROW PRODUCTS

 
 
 
 

 
Ich wünschte, ich hätte es mit Audrey, Lily oder Cara gemeinsam...ihre wunderschönen Augenbrauen! Ja, Augenbrauen können das Gesicht verwandeln und einrahmen oder das komplette Bild zerstören.
Leider hab'  ich in meiner Jugend nicht gewusst, dass verzupfte Augenbrauen nicht unbedingt wiederkommen, sonst hätte ich die Finger von der Pinzette gelassen. Heute würde ich für natürlich volle Augenbrauen meinen rechten Arm geben.
Gott sei Dank muss es nicht soweit kommen, es gibt genug Produkte, die schöne Augenbrauen zaubern können.
 
 
 
URBAN DECAY BROW BOX dieser Augenbrauenpuder kommt in zwei Farben mit einem Augenbrauenwax, zwei abgeschrägten Pinseln, einer Pinzette und zwei Spiegeln, alles was man für unterwegs braucht in einer Box! Meine Farbe ist Brown Sugar, kühle Farben, die feucht oder trocken aufgetragen richtig natürlich aussehen.
Inhalt: 2x 1,4 g Puder und 1,6 g Wax
Preis: 33,99€
 
ANASTASIA BEVERLY HILLS DIPBROW POMADE wer auch nur ansatzweise auf YouTube oder einigen Blogs unterwegs ist kennt den Hype um die Dipbrow Pomades von Anastasia Beverly Hills. Da alles, was sie macht bei allen sehr gut ankommt, habe ich mich auch anstecken lassen und sie gleich in Chocolate und Dark Brown gekauft und was soll ich sagen, sie sind sehr pigmentiert und sogar wasserfest! Meine Augenbrauen haben sogar mehrere Tauchgänge im Meer überlebt ohne zu verschmieren oder zu verblassen.
Beim auftragen dieser Creme muss man nur sehr vorsichtig sein um nicht zu viel Produkt zu erwischen und unbedingt auf gut gereinigter und trockener Haut auftragen damit die Farbe auch tatsächlich wasserfest bleibt.
Inhalt: 4 g
Preis: 12€
 
MAC FLUIDLINE BROW GELCREME ist dem Dipbrow Pomade sehr ähnlich, nur dass sie in der Konsistenz etwas fester ist. Sie ist nicht unbedingt wasserfest aber auf jeden Fall wischfest und hält auch Schweißausbrüche aus. Ich finde sie tatsächlich in der Anwendung etwas einfacher als die Dipbrow Pomade, da man nicht so leicht zu viel Produkt erwischen kann und sie trocknet auch schneller. Ich habe sie in den Farben Deep Dark Brunette und Dirty Blonde (siehe oben) und beide haben eher einen warmen Unterton, was ganz nett ist, wenn man eher Schokobraune Haare hat und die Augenbrauen farblich anpassen möchte.
Inhalt: 3 g
Preis: 20,50€
 
ANASTASIA BEVERLY HILLS BRUSH-DUO BROW NR. 12 ist der perfekte Pinsel um cremige Brauenprodukte aufzutragen. Der Pinsel mit synthetischen Borsten hat eine ultra-präzise, abgeschrägte Spitze mit der man gut das Produkt auftragen kann und auf der anderen Seite hat er ein Bürstchen um danach die Härchen wieder in Form zu kämmen.
Preis: 28€
 
ANASTASIA BEVERLY HILLS BROW WIZ für alle, die es eilig haben oder was einfaches zum füllen ihrer Augenbrauen suchen. Die Miene dieses Stifts ist sooo fein, dass man sehr einfach feine Härchen damit aufmalen kann. Selbst ein Bürstchen ist dabei um die vorhandenen Härchen in Form zu kämmen. Sehr zu empfehlen für alle Anfänger oder die, die es eher natürlich mögen.
Inhalt: 0,085 g
Preis: 18€
 
MAC BROW SET nach dem aufwändigen Auffüllen der Brauen sollte man die harte Arbeit mit Brauengel fixieren damit es länger hält und damit die Härchen nicht  in allen Richtungen sitzen. Dafür liebe ich das Mac Brow Set in Show-Off, ein sattes Braun mit Kupferreflexen.
Das Brow Set hält nicht nur die Härchen im Zaum, es hüllt sie auch in Farbe sodass sie besser sichtbar werden. Einfach genial für alle, die zu helle oder zu dünne Brauenhärchen haben. Das Gel lässt sich mit dem Mascarabürstchen auftragen und ist wasserlöslich.
Inhalt: 8 g
Preis: 19€
 
MAC PRO LONGWEAR WATERPROOF BROW SET hier in der Farbe Bold Brunette, ein sattes Braun ganz ohne Schimmer, was auf den Brauen matt trocknet und sie schön fixiert.
Hier ist das Mascarabürstchen halb so groß, sodass man damit jedes Härchen erwischt. Gut für alle mit feinen oder zu hellen Brauenhärchen. Dieses Brauengel hält sehr gut und lässt sich mit ölhaltigem Makeup-Entferner leicht entfernen.
Inhalt: 5 g
Preis: 19€
 
ANASTASIA BEVERLY HILLS CLEAR BROW GEL allen, die ein farbloses Brauengel suchen, kann ich nur das Clear Brow Gel von Anastasia Beverly Hills empfehlen. Dieses Gel hat einen so starken Halt, man könnte meinen die Brauen sind danach schusssicher!
Ideal für die glücklichen Mädels, die mit vollen, wilden Augenbrauen gesegnet sind und wenn die Brauen den ganzen Tag an Ort und Stelle bleiben sollen.
Inhalt: 7,9 g
Preis: 18€
 
Generell immer das Brauenprodukt heller wählen als die Haare, dabei auf kühlem oder warmem Unterton achten. Nie versuchen die eigene Brauenform zu stark zu verändern sondern nur die Härchen zu zupfen, die zu sehr aus der Reihe tanzen. So wenig Produkt, wie möglich verwenden und danach immer mit einer Bürste die Brauen gut durchkämmen und die Farbe zu verblenden. Und wer kein Brauengel hat kann ein bisschen Haarspray auf ein Bürstchen sprühen und die Brauen damit fixieren.
 
 
 
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen