Sonntag, 1. Februar 2015

JANUARY FAVORITES 2015

Es ist wieder soweit, es ist Zeit für meine Favoriten des Monats! Schnappt euch eine Tasse Tee und macht es euch gemütlich für die Januar Favoriten 2015!
 
Ich muss ja zugeben, ich bin nicht ganz loyal zu meinen Beautysachen und probiere gerne immer wieder neue Sachen aus, aber einige Produkte schaffen es auf die Favoritenliste, die ich definitiv nachkaufen würde.
 
Einer dieser Produkte ist die EVE LOM TLC RADIANCE CREAM, eine luxuriöse Feuchtigkeitscreme für jeden Tag und jeden Hauttypen, die die Haut sehr gut durchfeuchtet und strafft und ihr Leuchtkraft verleiht. Neben Ackerbeeren-Öl, Hagebutten-Öl und Extrakte vom Haferkorn enthält diese Creme natürliche Öle aus der bulgarischen Damascena-Rose, die für den herrlichen Duft dieser Creme sorgen und das Auftragen zu einem absoluten Genuss machen.
Inhalt: 50 ml
Preis: 69€
 
Relativ neu für mich und trotzdem schon ein Favorit, die LAURA MERCIER SILK CRÈME FOUNDATION, eine Foundation im klassischen Sinne, keine neuartige, extra flüssige High-Tech-Textur mit Pipette oder ähnlichem, sondern eine komfortable und cremige Textur aus der Tube, die der Haut Leuchtkraft verleiht und trotzdem mit unglaublich guter Deckkraft beeindruckt ohne maskenhaft zu wirken, aber weniger ist mehr! Die dickflüssige Textur eignet sich für normale und trockene Haut sowie auch Mischhaut. Meine Farbe ist Medium Ivory, ähnlich wie NC25 bei MAC.
Inhalt: 30 ml
Preis: 48€
 
LAURA MERCIER EYE CANVAS ist eine gute Grundlage für jedes Augen Makeup, die getönte Creme gleicht mit leichter Deckkraft Rötungen und Farbunterschiede aus und macht das Augen Makeup länger haltbar.
Ich habe passend zu meinem Hautton die zweithellste Farbe EC-2, den Eye Canvas gibt es in fünf Farben, von EC1 bis EC5. Vor dem Augen Makeup eine dünne Schicht auf den Augenlidern verteilen und dann mit Lidschatten folgen.
Inhalt: 4,8 g
Preis: 28€
 
Essenziell für mein Makeup ist ein guter Eyeliner, ich gehe selten ohne aus dem Haus und bislang habe ich mich auf Gel-Eyeliner verlassen, aber wenn es schnell gehen muss ist ein Filz-Eyeliner viel praktischer. Der EYEKO EYE DO LIQUID EYELINER ist von niemand geringerem designed, als dem legendären It-Girl Alexa Chung, die für ihr Cat-Eyeliner berühmt ist. Zusammen mit dem londoner Haus EYEKO hat Alexa diesen tiefschwarzen, wasserfesten Eyeliner entwickelt, der mit Tripeptiden das Wachstum der Wimpern anregen soll.
Inhalt: 0,8 ml
Preis: 17€
 
Zu guter Letzt meine Lieblingsmascara, M.A.C IN EXTREME DIMENSION 3D BLACK LASH MASCARA ist ein Alleskönner! Diese Mascara gibt Volumen, Länge und Schwung! Die große Gummibürste ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man ihr bisschen Zeit gibt wird man mit unglaublich vollen und definierten Wimpern belohnt, fast wie falsche Wimpern!
Inhalt: 12 g
Preis: 25,50€
 
Ich hoffe ihr habt was für euch entdeckt, bis zur nächsten Woche!
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen