Sonntag, 25. Januar 2015

DIOR KINGDOM OF COLORS

 
 
Dior hat mal wieder die Tore zu seinem Königreich geöffnet und für den Frühling wunderschöne Farben mit dem Wappen von Monsieur Dior kreiert.

 
Diorshow Mono in #045 Fairy Grey

 
Ich liebe zwar warme Töne, aber es war Liebe auf den ersten Blick als ich den neuen Lidschatten DIORSHOW MONO in FAIRY GRAY aus der Frühlingsserie KINGDOM OF COLORS gesehen habe. Ein silber-grauer Lidschatten mit irisierendem Schimmer in Pink, Blau und Weiß, wirklich eine einzigartige Farbe und so kam es, dass er mit mir nach Hause musste. Die DIORSHOW MONOS können entweder für subtile Effekte trocken oder für starke Akzente feucht aufgetragen werden.
Inhalt: 2,1 g
Preis: 33€
 
Diorshow Fusion Mono in #531 Myriade und #871 Olympe
Der DIORSHOW FUSION MONO ist ein anderer Eyecatcher aus der KINGDOM OF COLORS Serie. Die weiche Textur lässt sich kinderleicht auftragen und verblenden und das Finish ist schön metallisch. MYRIADE ist ein helles Beige mit Rosé-Gold-Reflexen und OLYMPE ist ein Aubergine mit blauem und silbernem Schimmer. Beide sind wunderschön  zum kombinieren aber auch alleine können sie das Augen-Makeup rocken!
Inhalt: 6,5 g
Preis: 32€
Dior Kingdom of Colors LE
 
Myriade, Fairy Grey, Olympe
Ich freue mich immer auf neue Kollektionen aber die DIOR KINGDOM OF COLORS verdient es viel Aufmerksamkeit zu kriegen! Falls ihr an diese Schätze interessiert seid solltet ihr nicht lange warten, da sie limitiert sind.
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen