Sonntag, 28. Dezember 2014

MAKEUP MENU * SILVESTER EDITION





Schon wieder ist ein Jahr um und Silvester steht bald vor der Tür, was für eine wunderbare Zeit um so richtig in Partystimmung zu kommen!
Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, nach Weihnachten reichten mir die klassischen Looks in Rot und Gold also muss was neues her. Die Inspiration für den Silvester Look? Der Creme-Lidschatten, CHANEL ILLUSION D´OMBRE in 92 Diapason. Ein Lidschatten mit einer Textur, wie Marshmallows, die  sich praktisch von selbst verblenden lässt und auch über Stunden hält. Diapason ist ein Aubergine-Ton mit kühlen, blauen Reflexen. Wunderschön für die meisten Augenfarben aber besonders schön bei braunen Augen.
Ich habe Diapason komplett auf dem beweglichen Lid verteilt, als Kontrast zu dem kühlen Lidschatten habe ich den MAC ELECTRIC COOL EYE SHADOW in Gilded Thrill, einen warmen Gold-Ton, punktuell in der Mitte des Lids gesetzt.
Schwarzer Eyeliner direkt am Wimpernkranz und Mascara machen zwar dichte Wimpern, aber es schadet nicht mit künstlichen Wimpern, wie EYLURE DEFINITION N° 121 nachzuhelfen, es ist ja schließlich Silvester...
Zum Schluss mit BY TERRY OMBRE BLACKSTAR in 11 Beyond Gold die Wasserlinie nachziehen. Dieser Lidschattenstift ist der beste seiner Klasse, er lässt sich leicht anwenden und sogar auf der Wasserlinie hält er den ganzen Tag und die ganze Nacht!
 
 

Für den perfekten Look den Teint gut abdecken und pudern, die Augenbrauen leicht nachziehen und nur dezent Rouge und Bronzer auftragen, so bleiben die Augen im Fokus. Ein zartes Nude auf den Lippen konkurriert nicht mit den Augen und lädt um Punkt zwölf zum küssen ein.
 
Ich hoffe ich habe euch zu einem eigenen Silvester Look inspiriert und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen