Sonntag, 9. November 2014

Top 10 Fall Lipsticks

Wenn die Temperaturen so langsam sinken und der Sommer sich schon längst verabschiedet hat kann nichts so schnell die Laune heben, wie ein Lippenstift.
Es ist wie ein ungeschriebenes Gesetz, kräftige Beerentöne, satte Rottöne und Nudes dominieren immer die kalte Jahreszeit.
 
Hier mindestens 10 Gründe sich auf den Herbst zu freuen:





1. DIOR, Diorific in #025 Diorissimo
2. DIOR, Rouge Dior in #526 Rare Amber
3. CLINIQUE, Long Last Soft Matte Lipstick in #45 Matte Crimson
4. BURBERRY, Lip Velvet in #309 Fuchsia Pink
5. ILLAMASQUA, Lipstick in Salacious
6. LAURA MERCIER, Crème Smooth Lip Colour in Plumberry
7. DANIEL SANDLER, Luxury Matte Lipstick in Valentina
8. LIME CRIME, Opaque Lipstick in Glamour 101
9. URBAN DECAY, Revolution Lipstick in Shame
10. MAC, Matte Lipstick in Sin

Die schönste Farbe für den Herbst ist meiner Meinung nach Shame von Urban Decay, eine Farbe, wie eine frisch aufgeschnittene Pflaume.
Die Textur der Revolution Lipsticks ist auch ein Traum, eine Mischung aus Gel und Creme, satt und reichhaltig und tatsächlich der einzige Lippenstift, der sich gleich beim ersten Mal so deckend auftragen lässt, wenn ihr sie noch nicht kennt, dann solltet ihr unbedingt auf den Zug aufsteigen!
 
Für die Pinkliebhaber ist auch was dabei, Valentina von Daniel Sandler ist ein kühler Himbeerton, semi-matt und sehr schmeichelnd für die hellen Hauttypen.
Besonders schön für dunklere Hauttypen ist Salacious von Illamasqua, der ist allerdings sehr matt, dafür hält er über acht Stunden und übersteht einiges.
 
Die perfekte Ergänzung zu Smokey Eyes ist ein nudefarbener Lippenstift, wie Diorissimo  von Dior. Der ist so unkompliziert, weil er ganz leicht Altrosa unterlegt ist und somit das Gesicht trotz der hellen Farbe aufleben lässt.
 
Alle anderen werden mit einem klassischen Rot, wie Matte Crimson von Clinique oder Glamour 101 von Lime Crime glücklich. Ich bevorzuge für den Herbst gerne die matte Textur, das sieht nicht nur edler aus, es ist auch eine moderne Art auffällige Farben zu tragen, am besten mit minimalem Augen-Makeup und starken Augenbrauen (keine Monobraue Mädels, ihr wisst schon was ich meine).
 
Klar kann man alle Farben das ganze Jahr über tragen, aber ich bevorzuge eher die dunkleren Farben für den Herbst, weil sie mit minimalem Aufwand Frische ins Gesicht zaubern. Selbst wenn ich keine Zeit habe kann ich noch unterwegs einen schönen Beerenton, wie Plumberry von Laura Mercier auftragen, er ist so pflegend und nicht sehr deckend, perfekt für alle Einsteiger, die Angst vor dunklen Farben haben.
 
Was sind eure Favoriten für den Herbst?
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen